Für Privatpersonen

Für Sportler

Du hast eine Expedition geplant? Einen Wettkampf?
Im Training bist Du weltklasse, doch auf den Punkt ready zu sein fällt Dir schwer?
Du arbeitest wochen-, monate-, jahrelang auf ein Ereignis hin und dann Wettkampfangst?
Du befindest dich in Reha, hattest eine OP und möchtest nun vernünftig und systematisch wieder Fahrt aufnehmen?

Ich liebe die gesamtheitliche Arbeit mit Körper, Geist und Emotionen und würde mich freuen, Dir zu mehr Lebensqualität, Erfolg und Selbstvertrauen zu verhelfen. Schreib mir dein Anliegen!

  • Wettkampfvorbereitung

  • „Umemotionalisierung“ – Emotionen zielführend einsetzen
  • Mental trainierend während Krankheitsphasen
  • Aus Trainingsweltmeister wird Weltmeister
  • Mehr Biss im Wettkampf
  • uvm.

Burnout

Achtsamkeit zur Burnout-PräventionAls Burnout-Coach darf ich Menschen vor und nach einem Burnout beraten und begleiten. Dies tue ich sehr gerne, da es mir eine Herzensangelegenheit ist. Im Erstgespräch klopfe ich die rechtlichen Rahmenbedingungen ab, um sicherzustellen, dass wir miteinander arbeiten dürfen. Denn während eines Burnouts bist Du bei einem Therapeuten bzw. Psychiater besser aufgehoben!

Nach einem Burnout geht es darum, den Alltag ausgewogen und energieeffient zu gestalten. Gemeinsam finden wir alltagstaugliche Energiequellen für Deinen leistungsbereiten Körper, freien Geist und friedliche Gefühlswelt.

Für Alltag & Büro

Du hast Bammel vorm Mitarbeitergespräch?
Dir steht ein Vortrag vor vielen Menschen bevor und du fühlst dich unwohl? Redeangst?
Du fühlst dich genervt oder gestresst von einem Menschen in deinem Umfeld?
Du hast Angewohnheiten, die dich nerven und die du gerne ablegen möchtest?
Dir stehen zahlreiche oder tiefgreifende Lebensänderungen durch z.B. einen Lebensumbruch oder eine geplante Auswanderung bevor?

Was auch immer dein persönliches Ziel ist, kontaktiere mich.

  • Abnehmen: kurz-, mittel- oder langfristige Gewichtsreduzierung
  • Trauer überwinden
  • Stress im Büro
  • Dein neues ICH: Selbstbild erarbeiten und Ziele darauf ausrichten
  • uvm.

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Deine Vorteile

Ich coache auf freiberuflicher Basis, d.h. ich tue es aus purer Leidenschaft. Dies bedeutet für dich:

  • Coaching-Flatrates, d.h. keine Abrechnung auf minuten-/stundenbasis
  • kein Zeit tot reden, kein „Vertrieb“
  • Trainings-/Urlaubszeiten flexibel vereinbar

Mein Preis

Mentaltraining an sich ist unbezahlbar und ich wünsche mir, dass viele Menschen die Potentiale ihres Geistes, ihrer Emotionen und ihres Körpers intelligent miteinander verknüpfen, um besser zu leben.

Alle Trainings werden individuell gestaltet, je nach Intensität und Interaktion.

sportsbirne in Mongolia