Für Privatpersonen

Für Sportler

Du hast eine Expedition geplant? Einen Wettkampf?
Im Training hast du das Gefühl, es geht nicht mehr weiter, du steckst in einer Sackgasse?
Du hast ambitionierte Saisonziele? Wettkampfangst?
Du befindest dich in Reha, hattest eine OP und möchtest nun vernünftig und systematisch wieder Fahrt aufnehmen?

Ich liebe die gesamtheitliche Arbeit mit Körper, Geist und Emotionen und würde mich freuen, von deinem Thema zu erfahren. Schreib mir dein Anliegen!

  • Wettkampfvorbereitung
  • „Umemotionalisierung“ – Emotionen zielführend einsetzen
  • Mental stark während Krankheitsphasen
  • Wiederaufnahme des körperlichen Trainings nach Pause, Unfall, OP…
  • Mehr Biss im Wettkampf
  • uvm.

Für Alltag & Büro

Du hast Bammel vorm Mitarbeitergespräch?
Dir steht ein Vortrag vor vielen Menschen bevor und du fühlst dich unwohl? Redeangst?
Du fühlst dich genervt oder gestresst von einem Menschen in deinem Umfeld?
Du hast Angewohnheiten, die dich nerven und die du gerne ablegen möchtest?
Dir stehen zahlreiche oder tiefgreifende Lebensänderungen durch z.B. einen Lebensumbruch oder eine geplante Auswanderung bevor?

Was auch immer dein persönliches Ziel ist, kontaktiere mich.

  • Abnehmen: kurz-, mittel- oder langfristige Gewichtsreduzierung
  • Trauer überwinden
  • Stress im Büro
  • Dein neues ICH: Selbstbild erarbeiten und Ziele darauf ausrichten
  • uvm.

 

Ich freue mich auf deine Anfrage.

Deine Vorteile

Ich coache auf freiberuflicher Basis, d.h. ich tue es aus purer Leidenschaft. Dies bedeutet für dich:

  • Coaching-Flatrates, d.h. keine Abrechnung auf minuten-/stundenbasis
  • kein Zeit tot reden, kein „Vertrieb“
  • Trainings-/Urlaubszeiten flexibel vereinbar

Mein Preis

Mentaltraining an sich ist unbezahlbar und ich wünsche mir, dass viele Menschen die Potentiale ihres Geistes, ihrer Emotionen und ihres Körpers intelligent miteinander verknüpfen, um besser zu leben. Daher liegt mein monatlicher Flatrate-Preis bei durschnittlich 200,00 Euro, je nach Umfang und Aufwand.

 

sportsbirne in Mongolia