Und nun?sportsbirne astrid
Schreib mir (sportsbirne(at)gmail.com) oder skype mich an (Skype Name sportsbirne), damit wir uns über dein Anliegen und deine Erwartungen austauschen können.

Erst wenn du meinen Angebot für ein Mentaltraining annimmst, werden Kosten fällig. Das Erstgespräch, sprich die Analyse, ist kostenfrei.

Deine Vorteile

Ich coache auf freiberuflicher Basis, d.h. ich tue es aus purer Leidenschaft. Dies bedeutet für dich:

  • Coaching-Flatrates, d.h. keine Abrechnung auf minuten-/stundenbasis
  • kein Zeit tot reden, kein "Vertrieb"
  • Trainings-/Urlaubszeiten flexibel vereinbar

Welchen Wert hat das Training?

Mentaltraining an sich ist unbezahlbar und ich wünsche mir, dass viele Menschen die Potentiale ihres Geistes, ihrer Emotionen und ihres Körpers intelligent miteinander verknüpfen, um Bestleistung zu erreichen. Daher biete ich bodenständige Preise wie folgt an.

Konditionen für nicht-individualisierte Leistungen

  • Fachvorträge mit Live-Übungen zum Thema Mentaltraining à 60 Minuten (Themen auf Anfrage): 70,- EUR
  • Multimediavorträge à 60 Minuten (Themen auf Anfrage): 0,- EUR
  • Fachartikel zu diversen Themen aus dem Mentaltraining

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

sportsbirne(at)gmail.com // Skype Name: sportsbirne
Ich freue mich auf deine Nachricht.