Und nun?sportsbirne astrid
Kontaktiere mich, schreib mir dein Ziel/dein Anliegen oder unterbreite mir ein paar Skype-/Telefontermine, damit wir uns mündlich über dein Anliegen und deine Erwartungen austauschen können. Anschließend erhälst du Feedback, wie ich mir dein Mentaltraining vorstellen kann. Erst wenn du meinen Vorschlag für ein Mentaltraining annimmst, werden Kosten fällig.

Das Erstgespräch, sprich die Analyse, ist kostenfrei.

Deine Vorteile

Ich coache auf freiberuflicher Basis, d.h. ich tue es aus purer Leidenschaft. Dies bedeutet für dich:

  • Du stehst im Mittelpunkt,
  • keine Abrechnung auf minuten-/stundenbasis,
  • kein Blabla,
  • Trainingszeiten total flexibel vereinbar.

Preiskategorie Mentaltechnik

In dieser Preiskategorie fallen Kosten pro angefanger halben Stunde an. Innerhalb dieser Zeit bringe ich dir Mentaltechniken zur eigenen Anwendung bei, ggf. Hintergrundinformationen, wenn du magst.
Kosten pro Stunde: 50 Euro

Beispiele:

  • ad-hoc Motivationstrigger
  • Entstressmethoden für den Büroalltag
  • Zerstören von ungewünschten Erinnerungen (Bildern, Gerüchen...)
  • Ablegen ungewollter Verhaltensweisen

Preiskategorie Mentaltraining

Hierbei handelt es sich um einen monatlichen Pauschalbetrag i.H.v. 200 Euro. Während des Leistungszeitraums kannst du jederzeit online und nach Vereinbarung auch persönlich auf mich zugreifen, ohne Zusatzkosten. Ich hoffe, dass du dadurch am Ball bleibst.

Preiskategorie nicht-individualisierte Leistungen

  • Fachvorträge mit Live-Übungen zum Thema Mentaltraining à 60 Minuten (Themen auf Anfrage): 200,- EUR
  • Multimediavorträge à 60 Minuten (Themen auf Anfrage): 120,- EUR
  • Fachartikel zu diversen Themen aus dem Mentaltraining

Formuliere dein Anliegen oder dein Problem so ausführlich wie möglich und sende es an:

sportsbirne(at)gmail.com
oder kontaktiere mich über Skype
Skype-Name sportsbirne.

Ich schreibe dir ein Konzept und melde mich bei dir.
Ich freue mich auf deine Nachricht.